AdSense

AdSense möchte dass ich hier viel schreibe, also tue ich das, sonst wird dies nicht als meine website akzeptiert und folglich bekomme ich keine einnahmen für die abspieler auf meinem youtube kanal. so, mal sehen was ich ausm hut zaubern kann, schreibender weise...

Nun ja, hatte grad die Grippe, war schlimm, is auch noch nicht weg und sowas kann einen schon ziemlich übel im Hirn penetrieren, vor allem wenn dadurch der Urlaub keiner mehr is - eigentlich wollt ich hier ja nur links zu meiner musik auf soundcloud und youtube posten und somit meine beats für mich sprechen lassen doch adsense ist schlauer als man annimmt und stellt dann sowas wahrscheinlich gleich als Spam dar und erlaubt mir dann nicht dies meine Website zu nennen. Soviel dazu, werd halt gezwungenermaßen von nun an hier regelmäßig mehr oder weniger sinnvolle Sachen schreiben nur um endlich mal einen cent anlaufen zu sehen auf dem youtube kanal. peace

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hot Os hits 100.000 Plays in total WITHOUT paying for bot-generated plays